Sonntag, 10. April 2005

und einer angestrengten Aufmerksamkeit gewesen sind, Do you think you can be monogamous, es ging ja alles gut, es war alles ein bisschen notwendig, Schmerz, Verzweiflung, Tod, auch der Tod ist notwendig, es ist manchmal klug und richtig, wenn man ihn sucht, where did this happen, wir werden alle, die wir lieben, wieder sehen, Menschen und Tiere, und gewiss auch Geoffrey, noch viel schöner wird er sein, ein leuchtender grosser Geist, dit ist mîn lîbir son, unzerstörbar, in dem ich mir etc, und wir sind Erzieher der Nation, ein Leben lang mit der Frage beschäftigt, wie wir durch Dichtung wirken können, in disin wortin sint gerurit funf stucke, der Verfasser ist Erzbischof von Köln, do you think you can be good, wir taktieren geschickt und verbünden uns mit den Totonaken, Tlaxcalteken und Cholulteken gegen die Azteken, Look at that old trout, mein Gott, warum muss ich Sie lieben, wie kommt das, muss das sein, wenn es mir gelänge, mein Herz von Ihnen wegzulenken, ich würde dem Himmel danken, if you really try, ich kämpfe gegen diese Leidenschaft, mit meiner ganzen Kraft, ich will sie löschen, diese Glut, so alone, aber es ist alles umsonst, mein Herz brennt, mein Blut kocht, jemand will mich strafen, Gott straft mich, für alle meine Sünden, so alone, ErSie, SieEr, shake for me girl, Karl Rossmann, di sunderlichisten, ich muss gestehen, noch nie sah ich solches Feuer, pace, an immoral woman,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen