Donnerstag, 28. April 2022

 Les bunkers, Teil des Atlantikwalls, riesige Blöcke, die den Wellen trotzen, geschmückt mit Graffitis, sie haben ihren Schrecken verloren und sind Teil des Strandlebens geworden, wer hat sie gebaut, wer hielt hier Wache, zwei Stunden Strandspaziergang, Muscheln finden wir keine, dafür aber seltsam geformte Steine, mir noch jetzt, bin ich dazu gemacht, eigensinnig zu sein und die Hörner des Stieres zu tragen, das, was mir Wert und Ergebnis des Lebens ausmacht, liegt wo anders, mein Stolz und ebenso mein Elend liegt wo anders, cuantos, ich kann das verdammte Wort Freiheit nicht mehr hören und wünschte, es käme endlich einer, der uns mit dem Knüppel auf den Kopf haut, ohh, an incredibly beautiful, intelligent and sophisticated woman like you, 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen