Dienstag, 20. Oktober 2020

Frau von Vervins sei so geil gewesen, daß sie, wie ich gehört habe, jedesmal, wenn jemand zum Abendessen bei ihnen war, der ihr gefiel, denn ihr Mann hielt die Tafel eines Ersten Hofmeisters bei sich zu Hause, verbot, ihm die Tür zu öffnen, er mußte dann in einem kleinen Bett schlafen, das im selben Schlafzimmer stand, in dem sie und ihr Mann in verschiedenen Betten schliefen, Niall Ferguson, auf dass du mir süsser seiest als alle Verlockungen, denen ich folgte, auf dass ich dich inbrünstig liebe, deine Hand mit aller Kraft meines Herzens erfasse und du mich von aller Versuchung bis ans Ende errettest, she sings great, nun nun, sagte er dann, wenn Sie in Jena sind, so sind wir ja nahe beieinander und können zueinander und können uns schreiben, wenn etwas vorfällt,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen