Samstag, 10. August 2019


grosse, starke Männchen ergreifen dann sogar die Partei zugunsten eines schwächeren Nachbarn, wenn sie selbst gehandikapt sind, Diour Dom Sani, einiges Widerstreben habe ich empfunden, hochedle, gottesfürchtige Frau, diese vier Liedstrophen zu erklären, worum mich Euer Gnaden gebeten haben, Dangolsheimer Muttergottes, ein bedrängter Revierbesitzer kann auf tatkräftige Hilfe hoffen, weil sein grosser Nachbar sich den Vorteil sichert, auch künftig neben einem weit unterlegenen Artgenossen zu wohnen, der ihm weder Platz noch Weibchen streitig macht, Michelee Bechthold on Vocals, manchmal gelingt es mir, die Abwesenheit leidlich zu ertragen, ich bin dann normal, ich richte mich nach der Art und Weise, wie jedermann die Trennung von einer teuren Person erträgt,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen