Mittwoch, 29. Mai 2019

seine Majestät sandte mich nach Ibhat, um den Sarg der Lebenden Herr des Lebens mit seinem Deckel und dem wertvollen und erhabenen Pyramidion, der für die Pyramide Merenre erscheint in seiner Vollendung bestimmt ist, o all around, ich möchte Sie bitten von jetzt an die Ereignisse, Stunde für Stunde, festzuhalten, was geschieht, was gesagt wird, keinen militärischen Bericht, eher etwas Literarisches, Yumi Tin, såg jag icke själv att du var med honom i örtagården, A Glaserlwein, vorläufig schicke ich diesen Brief so weg, ich schreibe heute wohl noch einige Male, han kyssa henne, meine Königin, o all around, seine Majestät sandte mich nach Elephantine, um die Scheintür aus Granit mitsamt der Schwelle, dem Fallgitter und dem Türsturz zu holen, it's kept together moving all around,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen