Donnerstag, 13. Dezember 2018


man schimpft also, man streitet, mein Wunderbarer, man schlägt und wird geschlagen, es ist in früheren Zeiten immer viel geschlagen worden, es ging nicht anders, es ist höchst erstaunlich, wie ihr heute zivilisiert lebt, in eurem kleinen Paradies, sie ist und bleibt ein Engel, oder ist noch jemand da, eine Gruppe junger Männer erscheint, eine etwas verdächtige Gesellschaft, sie dringt mit uns ein, jetzt aber erscheint der Hauswart, es wird gefährlich, wir rennen alle weg, durch den Stadtpark, der Hauswart verfolgt mich, wirft Gemüse nach mir, kleine Rüben und Zierkürbisse, die Geschosse verfehlen mich, er erreicht mich nicht, er muss keuchend stehenbleiben, feuert fluchend noch ein letztes Geschoss ab, es verfehlt mich, ich entkomme, extremely important,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen