Donnerstag, 8. August 2013


beim Singen, beim Musikmachen geht es darum, das wahre Ich zu suchen, mit dem wahren Ich in Berührung zu kommen, Über Formen, und das wahre Ich findet man nur, wenn man die anderen Menschen und das Ich, das die anderen Menschen kennt, ausschaltet, wie ein lamb das zur schlachtbanck gefurt wird, am I euphoric whenever I am, does it take my breath away, do I seem to melt when I am in the arms of, Zucchine,  wir wollen das Ich finden, das gewartet hat, während wir mit den anderen zusammen gewesen sind, yea, es wurde ihm eine Stelle im Dépôt légal, der Ablieferungsstelle für Pflichtexemplare der Bibliothèque Nationale, zugewiesen, die er Anfang August antreten sollte, doch er reichte sogleich ein Urlaubsgesuch ein, heavy and a bottle of bread,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen