Freitag, 12. September 2008

Bütterchen und gleich auch noch ein paar Erdbeeren, in einem Plastikbehälter hat er Erdbeeren, aus dem Klostergarten, stay away, jemand sagte, was bemüht ihr euch um den Homer, ihr versteht ihn doch nicht, Mick Taylor plays exceptional solos, darauf antwortet' ich, for you shall be tried and tested in all things, versteh ich doch auch Sonne, Mond und Ster­ne nicht, aber sie gehen über meinem Haupt hin und ich erkenne mich in ihnen, indem ich sie sehe und ihren regelmässigen wunderbaren Gang be­trachte, und denke dabei, ob wohl auch etwas aus mir werden könnte, american woman, ob der Professor Doktor, Schweizer Botschafter in Teheran, da ist, manche kommen später, erst am Abend, ersparen sich die Vorträge, wollen zum Buffet,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen