Sonntag, 16. September 2007

un nuevo cántico, ich habe keine wirklichen Freunde, warum das wohl so ist, ich weiss es nicht, ich bin doch ein umgänglicher, geselliger Mensch, der nichts lieber hätte als einen Freundeskreis mit klugen Freunden, To measure our attainments, ohne Freundeskreis gibt es übrigens auch keine von diesen Veränderungen, von denen man so viel schwatzt, Had we the Art of Boards, man müsste, wenn man wirklich vorwärts kommen wollte, vorwärts und nicht rückwärts, einen Kreis bilden, und so die besten Kräfte sammeln, aber hier hat niemand Zeit für derartige Extravaganzen, alle rennen von einem Termin zum andern, müssen sich um ihre Position sorgen, ihre Tagungen, Aufsätze, Forschungsmittel, and lead his life in self-deception and error, die Lage ist delikat, da darf im übrigen auch kein kritisches Wort fallen, Sufficiently developed, vielleicht bin ich aber zu kritisch, vielleicht bin ich nicht so freundlich, wie ich denke, vielleicht bin ich sogar ziemlich unfreundlich, He'd hire us, ich habe Dinge gesagt, die man noch jahrelang herumerzählt und mir nicht verzeiht, ich bin zu kritisch, ich stelle nämlich alle diese schönen Dinge sehr in Frage, At Halves,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen