Dienstag, 11. Oktober 2005

your love is like a chunk of gold, ich komme in ein Viertel, das ein besseres Viertel sein muss, es hat ordentliche Häuser, mehrstöckig, von feiner südamerikanischer Architektur, Ergebung, Vertrauen, Warten, so übersichtlich sind die Strassen aber dann doch nicht, ich komme in enge Gässchen und am Ende in einen kleinen Durchgang, der aber in ein Treppenhaus führt, ich steige, verfolgt von einem Passanten, der glaubt, ich würde den Weg kennen, ein paar Schritte hinauf und kehre dann aber um, tout est changé, der Herr hinter mir ist ein Weisser, er lächelt und geht mit mir wieder den Weg zurück, den wir gekommen sind, hélas, wir trennen uns, ohne dass wir uns näher kennengelernt haben, was in dieser Situation doch wohl hätte interessant sein können, ich hätte gerne erfahren, was dieser Weisse in Haiti macht,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen