Dienstag, 21. Juni 2005

I will be guided, ich werde eine Ungeheuerlichkeit sagen, aber ich will es doch sagen, with out a star love, ich finde darum in manchen Dingen mehr Halt und Weisung in meinen Gepflogenheiten als in meinen Ansichten, und meine Begierden weniger liederlich als meine Vernunft, Into the arms I love the best, das ist der eigentliche Skandal, dieses umfassende Zukurzkommen, dieses Nichtdabeisein, diese Freudlosigkeit, ein Meer von Freudlosigkeit umgibt uns, oder, noch ärger, gar keine Freudlosigkeit, sondern nur noch Leere, Leere, nur noch Leere, From show #428, aber die Leere hat dann am Ende doch wieder eine gewisse Kraft, die Leere hat Gewicht und zieht andere an, sie fliehen gerne in diese Regionen, weil sie anderenorts nicht mitmachen können, Will Oldham & Harem Scarem, und weil sie nicht mitmachen können, sind sie immer ein bisschen böse, müssen einander plagen, müssen hetzen, gifteln, anschwärzen, Cursed Sleep, I wanted to do right, but I just couldn't, I just couldn't break the habit, I just couldn't,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen