Dienstag, 21. Juni 2005

hey, hey, hey, wenn ich daran denke, dass diese Empfindung für mich schwächer ist als die, ein Glas frisches Bier zu trinken, beneide ich Leute, die solche Schreie ausstossen können, om van te houden, dass ich beim ersten Mal an einen Mord dachte, doch das vom Mann eine Oktave tiefer wiederholte Geschrei der Frau hat mich über das Geschehen schnell beruhigt, Bobby McGee, Lord, es gibt so gar erschrecklich wenig wahre Verhältnisse überhaupt, und so wenig gehaltreiche Menschen, dass man einander, wenn man sich glücklicherweise gefunden, desto näher rücken sollte, Heer, ich bin nicht verantwortlich für diesen Radau, der sicherlich ebenso weit zu hören ist wie der Schrei der verliebten Wale, von denen Michelet schreibt, dass sie sich wie die beiden Türme von Notre-Dame erheben, roep mijn geliefde, ich kenne nur das Asthma, From show #427,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen