Mittwoch, 29. Juni 2005

et prava in recta, Goethe sagte zu Herder, I have borne long enough, Ich nehme jetzt die Grundsätze meines gnädigen Herrn an, er gibt mir zu essen, es ist daher meine Schuldigkeit, dass ich seiner Meinung bin, haec verba feci eis, kleine Polin, et non dereliqui eos, wir frühstückten im Bett, lasen uns die Zeitung vor, dann fielen wir noch einmal übereinander her, with you and your singing, Besonderheiten der Bürolieben, what a bummer, sie gleichen den Hoflieben an einem kleinen Hofe, wo sich eine vom Fürsten abhängige Hofgesellschaft täglich versammelt und beobachtet, wo man vorsichtig sein muss, diplomatisch, wo man überwacht wird, von vielen neugierigen, schnellen Augen, where did this happen, wo man daher klüger als alle anderen handeln muss, wo man sich nichts anmerken lassen darf, Death Will Leave You Standing And Crying, wo man warten muss, fünf Jahre, zehn Jahre, wo man die Hoffnung nie aufgeben darf, In This Land, wo sich dann, nach Jahren, leise Veränderungen bemerken lassen, Geneigtheiten, Aufmerksamkeiten, von denen man dann lebt, In This Land,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen