Mittwoch, 29. Juni 2005

die Quarks und Leptonen, die man heute als die kleinsten Bauteile der Materie ansieht, bilden eine Art Periodisches System der Elementarteilchen, das wesentlich einfacher ist als das aus der Schule bekannte periodische System der chemischen Elemente, Whoa, mein Urteil über Goethe kommt mir gerade so vor, als wenn das Lamm dort am Bach dem Wolf, der’s eben fressen will, eine Lobrede hält, I Don't Need No Doctor, ach, er hat eine Wolfs-Natur, Jch wil sie füren auff den steigen, an praktischen Kenntnissen, deren es bedarf, um ein Land von der Grösse Russlands zu regieren, und erst noch dazu ein Land in einer vorrevolutionären Situation, mangelte es Nikolai fast gänzlich, die sie nicht kennen, was soll nur aus mir werden und aus Russland, m'ap pran men yo, ich bin nicht darauf vorbereitet, Zar zu sein, und wollte nie einer werden, ich weiss nichts über das Geschäft des Regierens, Wayne Jackson,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen