Montag, 23. Mai 2005

er hoffe, dass er alledem standhalte, so wie er ja schon vielem standgehalten habe, Love, denn du bedurftest meiner nicht noch ist alles Gute in mir derart, dass es dir, mein Herr und Gott, Nutzen brächte noch dass ich dir also diente, damit du in deinem Wirken gleichsam nicht ermüdetest oder damit deine Macht meines Gehorsams entbehrend nicht geringer sei, LeaaH, Love, noch dass ich dich also verehrte wie ein irdisches Gebilde, so dass du unverehrt wärest, wenn ich dich nicht ehre, City of Night, sondern dass ich dir diene und dich ehre, damit es mir wohl werde durch dich, von dem ich gemacht bin als ein Wesen, dem wohl sein kann, City of Night, City of Night, sein Leben sei ein harter Kampf, ein beständiges Training, so wie ein anderer jogge oder auf Berge steige, so setze er sich der Schönheit aus, daz ira ist, er lese, er höre Musik, besuche Konzerte, das sei das eine, und er begegne Menschen, Ni bismerot, das sei das andere, er sei sein Leben lang schönen Menschen begegnet,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen