Mittwoch, 11. Mai 2005

Busengegrapsche, The Creature lying there, ich schwieg überrascht, Well, es ist allezeit betrübt für mich wenn ich bedenke, dass man in der Untersuchung mancher Dinge zu weit gehen kann, ich meine, dass sie unserer Glückseligkeit nachteilig werden können, I just got into town about an hour ago, eine Probe habe ich darin an mir, Sweet Baby James, ich wünsche ich wäre in meinen Bemühungen das menschliche Herz kennen zu lernen minder glücklich gewesen, Took a look around, noch sechs Tage vor Wagners Tod liest man in den Tagebüchern Cosimas Wagners Ausspruch, Eigentum, der Grund alles Verderbens, das sollte in der Welt nicht sein, Feel my breast, also ist auch hier harmonischer Wachstum des ganzen Erkenntnis-Systems nötig, wo ein Teil zu sehr kultiviert wird führt es immer auf kleines oder grosses Unheil am Ende hinaus, see which way the wind blow, Hermes trägt ein Kind auf dem Arm, too, es ist der kleine Dionysos, how it burns, und in der letzten Eintragung, die Cosima hinterliess, an jenem Tage, an dem Wagner starb, heisst es, Carolina in my mind, ich habe es sehr deutlich bemerkt, ich habe oft die Meinung wenn ich liege und eine andere wenn ich stehe, Atheta opacicollis, zumal wenn ich wenig gegessen habe und matt bin, The Surgeon, die gefährlichsten Menschen sind mir immer die feigen und kriechenden Schwachen, die zu allem und zu nichts taugen, bright flames sieze my heart, die, wie eine gewisse Art unbrauchbarer Hunde, jedermann apportieren und über jedermanns Stock springen, die unglaublich treu tun und immer weggelaufen sind wenn man sie nötig hat, Where the little girls in their Hollywood bungalows, this song has helped me survive so many times,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen